Press Ctrl-D to bookmark this page

 

 

 Ab sofort keine Besichtigung meiner Hühnerstallungen und der Tiere mehr möglich. Besucher nur auf Empfehlung von Zucht- und anderen Freunden Willkommen.

Wie oft habe ich dieses Jahr stundenlang umsonst gewartet auf Leute die Hint Horoz anschauen wollten, aber bis heute nie hier angekommen sind. Ausreden wie:

kann ich schon gar nicht mehr ab.
Die Zeit verbringe ich lieber mit meiner Freundin oder bei meinen Tieren….

 

 

 

 

 

Tipps zum Kampfhühner- und Bruteierkauf.

 

 

Ist jemand ernsthaft am Kauf von Kampfhühnern oder deren Bruteier interessiert, sollte er diese direkt beim Züchter der entsprechenden Rassen und nicht über Tierbörsen wie z.b. dhd24, oder ebay kaufen. Dort werden meist Bruteier und Tiere von irgendwelchen Feld-Wald-Wiesen-Kampfhuhn-Mischlinge zu Phantasiepreisen angeboten.

Zum Beispiel finden sich in der Züchterliste von kampfhuehner.de zahlreiche Kämpferzüchter die hochwertige Tiere verkaufen. In den entsprechenden Sondervereinen (die auch im www vertreten sind) finden sich hilfreiche Personen die einem gerne mit Adressen seriösen Züchter weiterhelfen. Links zu Kampfhuhnsondervereinen, etc. finden sich hier: Links zum Thema Kampfhühner