Press Ctrl-D to bookmark this page

Photogalerie Kampfhühner - Gamefowl Photos and more - Hinthorozu Resimler - Galeria Gallos de Pelea

Durch anklicken der Bilder können diese vergrößert dargestellt werden.
If you click on the pictures they will be increased.

 ------------------

© 2004-2010 Andi Haller.
Bitte beachten Sie das Copyright!
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Bearbeitung der hier veröffentlichten Texte und Bilder bedürfen der Genehmigung der verschiedenen Autoren und Fotografen.
All rights reserved.

Hier werden ausschließlich Photos von

Gamefowl Article 

 

Die Photogalerie - Gamefowl Photos and more ist in verschiedene Bereiche unterteilt, z.B. in den Galerien "Hint Horoz 2004 - Hint Horoz 2007" befinden sich nur Fotos eigener Hinthorozu und anderer Hühner. Bei den Iranian Aseel wurde die Aufzucht in eine Art Tagebuch festgehalten. Die Sparte Oriental Gamefowls gibt es seit 2010. In den Sparten "Aufzucht 2005" & "Aufzucht 2008"habe ich versucht die Aufzuchtphase der Hühner in Fotos festzuhalten. Ein Tagebuch der besonderen Art ist das Kampfhuhnzuchttagebuch 2009. bei der Galerie "Vom Küken zum Hahn" das gleiche, aber in diesem Fall nur ein einzelner Hinthoroz.
Bei der "Chickengallery 07" können auch andere Züchter ihre Kükenbilder mit einstellen.  Weitere Sparten sind die"Hint International" & "Asil". Alte Fotos sind zu sehen von Rajha-Asil aus dem Jahre 1985. Bei den "Photos anderer Kämpferzüchter" sind die Kampfhuhnphotos von Züchter aus der ganzen Welt zu sehen. Es freut mich das gerade die letzte Sektion so guten Zuspruch erhält und die dort veröffentlichten Photos sprechen für sich.

Relativ neu ist die Photogallery Hinthoroz. Dort habe ich die Fotos von reinblütigen Hinthähne und Hinthennen eingestellt, die mir persönlich sehr gefallen und auch die verschiedenen Typen der Hintlinien, bzw. Hintvarianten gut aufzeigen.

In der Sektion Photos Sonstiges sind hauptsächlich Photos privater Natur eingestellt, für die meisten unter Euch warscheinlich eher uninteressant.
Dagegen kann ich jedem Türkei- und Photoliebhaber die Sektion Photos aus der Türkei nur wärmstens empfehlen. Profiphotografen haben dort ihre Photos eingestellt, also unbedingt mal reinschauen!

Bei der Photoabteilung Hühner Bilder sind Bilder von normalen Puschelhühner genau so zu finden, wie auch von Hinthoroz. Also viel Spass beim schauen...

Bei den Lizenzfreien Photos darf sich jeder bedienen. Alle dort online gestellten Bilder können ohne Einschränkungen und kostenfrei genutzt werden. Die Photos dürfen verändert, kopiert und sonst wie verbreitet werden. Einzige Bedingung: Die Angabe der Quelle.

Bei den Cockfighting Flyers findet Ihr Flyers aus der ganzen Welt. Besonders in Südamerika und in Asien finden überregionale Hahnkampfturniere statt, in denen sich manchmal über tausend Zuschauer einfinden. Diese Turniere werden in Zeitungen und mit Cockfighting Flyers angekündigt.