Press Ctrl-D to bookmark this page

Gästebuch

Einträge ins Gästebuch sind jederzeit Willkommen

 

I am happy that you found the way thru the internet to this hint horoz side.

I wish you a lot of fun on my internet side.

If you have some questions or you want give me some suggestions,  inscribe one's name in my visitors book.

Greetings Andi

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Einträge die nur dazu dienen Spam und Werbung zu hinterlassen, werden erst gar nicht freigeschaltet.

Anzeige: 16 - 30 von 138.

< vorherige Einträge

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

weitere Einträge >

Donnerstag, 17-01-13 19:28
Torben Wesche aus Dornum EMail Webseite: http://www.repage.de/member/koelnertuemmler
Hallo eine tolle HP hast du =) Liebe Grüße wünschen dir Torben und die Kölner Tümmler aus Ostfriesland

Donnerstag, 17-01-13 00:02
Mario aus Berlin
Das Ärgernis der Woche ist an Spießbürgerlichkeit nicht zu übertreffen.

Kommentar:
Dann sind Sie hier ja genau richtig :)


Donnerstag, 15-11-12 09:36
Halit Aydin aus Buseck EMail
Hallo Andi,

zuerst einmal möchte ich Ihnen ein Kompliment machen bezüglich Ihrer Internetseite. Wirklich sehr informativ und toll gemacht :) Daumen hoch.
Ich selber habe aus der Türkei Hint Horoz Bruteier importiert und ausgebrütet und seit einem Jahr züchte ich diese auch Hobbymäßig. Die Hint Hähne und Hennen sind auch prächtig groß geworde, aber seit ca. 2 Wochen kräht ein Hahn nicht mehr :( Er hatte bis vor kurzem auch schnupfen. Habe ihm dafür eine Rotlichtlampe aufgehängt und ihn mit reichlich Vitaminen versorgt. Seitdem ist der schnupfen deutlich zurück gegangen. Kann es vielleicht daran liegen dass er nicht mehr kräht? Oder meinst du das könnte etwas anderes sein?

Viele Grüße,
Halit

Freitag, 19-10-12 15:19
Jeannine Tripp aus Ahlen (Westf.) EMail
Vielen Dank für den informativen Artikel zum Thema "Stallhygiene". Den ein oder anderen Kniff werden sich mein Mann und ich sicherlich abschauen. Besonders schön finde ich die Idee, den Stall mit getrockneten Walnussblättern auszukleiden. Das werde ich auch mal probieren. Den Hühnern gefällt es bestimmt auch ;-)
Freundliche Grüße aus Ahlen,
Jeannine Tripp

Donnerstag, 11-10-12 15:01
Selma Ceylan aus 60314 Frankfurt am Main EMail
Ich finde sehr Sempatische und Interresante web seite. Ich war letzte Sommer Denizli und Pamukkale ein Geschichte volle Historische Stadt.Denizli hatte viel Märchenhafte Literatur hatte mich fansiniert..Ich empfehle alle Freunde nach Denizli reisen.:-) Liebe Grüsse

Kommentar:
Mußte Ihren Link leider löschen, es kahm immer Warnmeldung...


Dienstag, 25-09-12 21:17
Hans-Jürgen Kenst aus 74564 Crailsheim EMail
Hallo Andi.

Ich will mich auch in Dein Gästebuch eintragen, ich sehe mir gerne zum X-ten Mal Deine tollen Bilder auf der Homepage an. Meine jungen Hint machen sich grossartig ich bin sehr froh, dass es bisher so gut geklappt hat.

Nochmal vielen Dank für Alles, und wir hoffen sehr, dass Ihr , wenn Ihr Zeit habt zu Besuch kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Jürgen.

Mittwoch, 01-08-12 14:35
Hagen Müller aus Ummern EMail
Hallo,

ich habe Interesse an deinen Hühnern. Könntest Du noch welche abgeben ?

Gruß
Hagen Müller

Kommentar:
Es sind momentan keine abzugeben.
Grüße


Donnerstag, 29-12-11 18:51
amir becic aus 44866 EMail
Hallo Hr. Haller
Ich Finde Ihre Seite ausgesprochen gut,habe mir auch das Buch zugelegt was Sie veröffentlicht haben, leider musste ich feststellen das dort nicht viel mehr steht als auf Ihrer Seite. Vielleicht melden Sie sich ja bei mir, weil in Ihrem Buch ja auch steht man sollte nur Tiere von guten Züchtern kaufen. Ich denke das Sie einer sind , und mir viele Fragen beantworten können. Ansonsten wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie einen Guten Rutsch

Kommentar:
Hallo Herr Becic, wg Zuchtaufgabe gibt es leider keine Tiere mehr zum abgeben. Auch das Buch wird in Bälde nicht mehr erhältlich sein, deswegen stehen die meisten Inhalte nun in dieser Seite online. Viele Photos aus dem Buch über heute nicht mehr existierende Hintlinien gibt es aber nur im Buch zu sehen.
Viele Grüße aus Schorndorf
Andi Haller


Samstag, 29-10-11 19:54
ali omeirat aus 37574 einbeck EMail
Hey andi, ich wollte mal fragen was es heißt wen der hahn sein flügel so fallen lässt und sich dabei um das huhn dreht:)?

Kommentar:
hi ali, dann backert er seine henne an :)


Mittwoch, 19-10-11 21:12
Michael aus Bielefeld Webseite: http://ic240.ph-media.de/
Ich bin über die CB - QSL - Karten hier her gestolpert.
Eine wirklich schöne Sammlung. Auch die GeräteNamen auf den QSL-Karten, wie zB Stratofon P3 oder Meteor4000, kenn ich noch, und habe auch viele davon hier stehen. Eine DV-Antenne hatte ich auch mal am Fahrrad und auch die Handic 12305. Schade dass "auf Band" nicht mehr viel los ist. Aber es kommen immer mal wieder Neue, und auch einige Alte hört man mal wieder.
Hat mich jedenfalls sehr gefreut, deine QSL-Sammlung bestaunen zu dürfen. Vielleicht tauschen wir ja in Zukunft auch mal eine!
73 Michael

Kommentar:
Die CB-Zeit war ne gute Zeit, freut mich das jemand die QSL-Sammlung gefällt. Die waren mir einfach zu schade um irgendwo zu verstauben.
cu
andi


Dienstag, 18-10-11 22:18
kerstin aus gleich bei arendsee in der altmark
hallo, ich bin ein grosser hühner-fan und habe durch zufall die hp entdeckt und bin begeistert! habe viele nützliche tipps und hinweise zur hühnerhaltung gefunden. wir haben einige totenkos und moderne englische zwergkämpfer. und alle schicken lassen, die totenkos aus belgien - waren irgendwie in d nicht zu bekommen.. und die zwerge von einem züchter aus dem taunus. und dieses jahr nun die ersten kreuzungen hahn totenko und die hennen der zwergkämpfer. nun haben wir auch zwerghähne von den totenkos - ist ne tolle mischung geworden und haben auch den tollen krähruf geerbt. sind auch einige hähne dabei, die den kämpfern ähneln. naja toll eben!! und bis jetzt vertragen sie sich. ooh über diese hühner könnte ich geschichten erzählen.. aber ich hätte noch eine frage wegen der greifvogelabwehr. habe gehört, das puten in der hühner-wg nützlich sein können? weiterhin habe ich das problem, dass die junghennen irgendwie die nester nicht finden wollen. es ist schon passiert, dass morgens auf dem kotbrett ein verlorenes ei gefunden wurde..oder auch schon im auslauf. würde mich über eine antwort sehr freuen. i

schöne grüsse aus der altmark!
kerstin

Kommentar:
hi kerstin, schau mal bei untenstehendem hühnerforum vorbei. das ist super moderiert und da gibts viel interessantes zu lesen.
grüße
Andi

http://www.huehner-info.de/forum/forum.php


Montag, 12-09-11 18:04
Fabian Töpfer aus Bretsch (Altmark) EMail
Hallo Herr Haller,

Ich lese ihre Beiträge im Hüfo immer mit großem Interesse und bin so über diese schöne und informative Seite gestolpert. Heute war es dann so weit und das Büchlein an dem sie mitgewirkt haben war in der Post, die Kampfhuhn Haltung wie sie sie beschreiben fasziniert mich sehr und so habe ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen, deswegen auch der Eintrag hier.

Ich wahr ein wenig enttäuscht vieles aus dem Buch schon auf dieser Seite gelesen zu haben aber alles in allem fand ich es doch sehr interessant und ich denke das ich mir diese Artikel auch noch öfter durchlesen werde. Sie schreiben dort bezüglich auf Mann gehender Hähne das dies oft bei Tieren vorkommt die von ihren Haltern als einzige Zuwendung das Futter hingeworfen bekommen und das diese Tiere Aufmerksamkeit und Beschäftigung durch ihre Besitzer benötigen.
Das Wissen wie man es denn nun richtig macht hat mir da irgendwie gefehlt, wir haben hier nie Kampfhühner gehabt, ich habe nie eine Wirkliche Zucht gesehen und von daher ist Hühnerhaltung fremd die über Fütterung und sauber halten des Stalles hinausgeht.

Diese Punkte würden mich sehr interessieren, ansonsten wünsche ich ihnen erfolg in der Zucht und das diese Seite auf dem laufenden halten.

Mit freundlichem Gruß,
Fabian Töpfer

Sonntag, 17-07-11 15:49
Birgit aus Hessen Webseite: http://www.krebsbachtal-collies.de
Hallo Herr Haller,

auf der Suche nach Infos über Naturbrut bin ich auf Ihrer HP gelandet und komme seitdem regelmäßig zum Lesen hierher. Ich finde alles sehr informativ und besonders gefallen mir die naturnahen Bedingungen Ihrer Haltungsweise. Das ist bisher die einzige Seite die ich gefunden habe, die so ausführlich über Naturbrut berichtet. Ich hoffe, nächstes Jahr auch Glück damit zu haben und meine ersten Küken aufziehen kann (natürlich Naturbrut;-)

Liebe Grüße aus dem Krebsbachtal
Birgit

Mittwoch, 04-05-11 01:37
Benedict Munz aus Schorndorf EMail Webseite: http://www.welcometomarrakech.de
Guten Tag Herr Haller,
ich weiß nicht genau wie aber ich bin irgent wie durch den Artikel über die Veranstaltung der Band Marrakech auf deine Seite gestoßen.
Und wollte dir dazu nur sagen, dass am gleichen Tag eine Veranstaltung vom Schorndorfer Jugendgemeinderat in der Manufaktur stattgefunden hat, das ganze nannte sich Black&White Party und war ne Disco. Ich war an besagtem Tag die ganze Zeit im Jazzclub und kann nur sagen das hier nicht das Publikum war welches bevor es auf ne Veranstaltung geht erstmal den Wodka mit irgent etwas gemischt drinkt, das war eher das Publikum von der Black &White Party. Deshalb bitte ich Sie den Artikel bitte von ihrer Seite zu nehmen oder ihn vielleicht umzuschreiben
mfg Benedict Munz / Marrakech

Kommentar:
Hallo, ok ich werde die Tage den Artikel umschreiben.... Allerdings muß ich hinzufügen das ich an diesem Abend selber miterlebt habe wie sich einige der Personen vom "Trinkplatz" direkt zum Jazzclub begaben...


Sonntag, 27-03-11 22:17
Gertrud aus Binzen EMail Webseite: http://www.huehnerwelt.de
Habe eben direkt auf diese Seite verlinkt und auch Youtube-Videos eingebettet. Herzliche Grüße aus dem Süden. Habe früher mal kurz in Aalen, d.h. in der Nähe gewohnt.
Viele Grüße

Anzeige: 16 - 30 von 138.

< vorherige Einträge

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

weitere Einträge >