Press Ctrl-D to bookmark this page

Gästebuch

Einträge ins Gästebuch sind jederzeit Willkommen

 

I am happy that you found the way thru the internet to this hint horoz side.

I wish you a lot of fun on my internet side.

If you have some questions or you want give me some suggestions,  inscribe one's name in my visitors book.

Greetings Andi

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Einträge die nur dazu dienen Spam und Werbung zu hinterlassen, werden erst gar nicht freigeschaltet.

Anzeige: 1 - 15 von 138.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

weitere Einträge >

Mittwoch, 25-06-14 15:11
Marina Dröse aus Görmin EMail Webseite: http://www.minorkafarm.de
Hallo,
Sie haben wirklich eine gute Seite mit brauchbaren Informationen - für mich besonders die Stallreinigung mit Desinfektion. Dieses Jahr sind wir das erste mal mit Ferderlingen konfrontiert (die haben wir uns eingeschleppt durch Zukauf von Tieren). Auch die biologischen Mittel sind prima zu wissen, da ich eigentlich nach dem Bio-Prinzip arbeite und auch unsere Hühner biologisch ernähre.
Gruß von der Ostsee nach Schorndorf!
Marina von der Minorkafarm

Montag, 02-06-14 16:51
Fredi Liebgott aus Forst/ Baden EMail Webseite: http://www.kunstflugtauben-baden.de
Hallo Herr Haller
das ist die aller, aller, aller Beste Seite im Netz.
Hut ab.
Danke für diese Seite
Gruß Fredi

Montag, 10-03-14 00:40
janna aus berlin
Wahnsinn. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und jetzt sehr überrascht über Hühner im allgmeinen. Scheint eine sehr spannende aber auch niedliche Angelegenheit zu sein. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist, dass die Kampfhühner Raptoren-Dinosauriern sehr ähnlich sehen. Das find ich sehr interessant.

Weiter so mit der Seite!

Donnerstag, 06-03-14 11:40
andrea maier aus esslingen EMail
hallo
bin über kieselgur infos auf ihre Seite gestolpert und an den anderen Tipps hängengeblieben. Besonders der Hinweis auf Walnussblätter hat es mir angetan, nachdem ich letztes Jahr ein brütendes Huhn an die Vogelmilben verloren habe. Vielen Dank! Woher kann man denn die ganzen Desinfektionsmittel beziehen ?
Gruß

Freitag, 14-02-14 17:08
Sonja Carter aus Göcek-Fethiye-Mugla Türkei EMail Webseite: http://www.kenachickens.com
Hallo Andi,
Ich finde Deine Website sehr informativ. Wollte nämlich herausfinden was für eine Rasse ein "Hint Horozu" ist, wenn die Türken von dieser Rasse sprechen. Ausserdem nahm mich wunder was ein "Silme Ibik" ist, und welche Kammform die Hint haben sollten. Habe alle Antworten auf Deiner Website gefunden. Eine kleine Anmerkung: Die Hint mögen ja schöne attraktive Hähne sein, und ich denke Du züchtest sie auch nur deshalb. Aber ich vermute in der Türkei gibt es immer noch Hahnenkämpfe obwohl sie verboten sind, und das gibt mir ein ungutes Gefühl. Gruss aus der Türkei, Sonja (Schweizerin)

Dienstag, 14-01-14 21:35
Dieter Folk aus Wernau EMail
War schon Lange nicht mehr Auf Deiner seite ! Leider .
Ist schon ca. 2 Jahre her war ich Dich mit Kids besuchen , danke .
Hiermit liebe Grüsse aus Wernau nach Schorndorf .

Dienstag, 14-01-14 15:49
Tanja aus Burladingen EMail
Hallo,

wow, was für eine tolle und informative Seite.
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach Züchtern dieser Rasse und bin nun auf dieser Seite komplett hängen geblieben.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt und hoffe, dass diese auch angekommen ist da das Kontaktformular nicht funktioniert?

Freue mich auf Rückmeldung, danke und herzliche Grüße
Tanja

Freitag, 20-12-13 19:46
Norbert Grambart-Mertens aus Bielefeld EMail
Guten Tag,

ihre Seite ist wirklich beeindruckend. Insbesondere die hier vorgestellte Rassenvielfalt ist einmalig!! I Mich interssiert die Reinzucht ebenfalls. In Reinzucht züchte ich z.B. Siegerländer Kuhhunde und andere alte Haustierrassen. Kontakt zur Kämferzüchter habe ich. Nur leider scheinen das vorwiegend Kreuzungen zu sein. Ich interessiere mich vor allem für die Iranischen und türkischen "Langzeitkämpfer". Man sagte mir, dass sie in Reinzucht nur sehr selten zu finden sind. Ich suche diese Reinzuchtfanatiker. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen. Ich komme aus OWL, Bielefeld. Danke Hr. Haller für diese einmalige Möglichkeit!

Mit freundlichen Grüßen Grambartaus Bielefeld
.

Mittwoch, 11-12-13 15:34
Ahmet Köse aus 42857 Remscheid EMail
Deine seite ist sehr hilfreoch und informativ .traurig das du auf hören willst mit der zucht und die ställe zurück säzt . Mach witer hör nicht auf du bist ein vorbildfür viele züchter mach weiter.
Ich hab einen brazil hahn und drei hint hennen ich find sie sehr schön und bin begeistert von deren kraft und ausdauer , ich bin ein hobby züchter und kein wttkämpfer.

Auf grß und kleinschreibung nicht geachtet

Mfg

Ahmet );

Donnerstag, 21-11-13 15:12
Umbauer Brahmahof aus Gloggnitz / Neunkirchen EMail Webseite: http://www.brahmahuhn.jimdo.com
Mir gefällt sehr gut die "Kurzinfo Kokzidiose" die wirklich gut erklärt wurde. Sowie alle andern Rubriken, wie Naturbrut, Flächenbrüter usw. fachmännisch aber verständlich erörtert werden. Tolle und übersichtliche Website,

schöne Grüße
Brahmahof Umbauer
Österreich

Mittwoch, 30-10-13 11:09
Monika Pfeffer aus 69181 Leimen EMail
Hallo! Eine super Seite. Wollte eigentlich nur was über Deine Tips zur Stallhygiene lesen. Die sind so toll und die Seite so übersichtlich und randvoll mit genial aufbereiteten Infos! Jetzt häng ich hier schon seit zwei Stunden drin und finde immer noch mehr. *grins*

Dienstag, 30-07-13 18:02
Ira aus Kastl
Ich wollte mich über Hühnerparasiten informieren und bin so auf deine Seite gekommen. Ich habe nur drei Hybridhühner. Jetzt bin ich ganz begeistert wie Informativ deine Seite gestaltet ist. Habe für mich viele Infos erhalten. Sind schon sehr schöne Hühner dein Kämpfer. Meine drei Eierleger haben ein großes Gehege und der Artikel über Greifvögel zeigte mir das es doch gut ist dass ich so viele kleine Hecken in dem Gehege habe. Das mit den Wahlnussblättern im Hühnerstall finde ich eine besonders gute Idee und werde sie dieses Jahr im Herbst auch nutzen.
Danke. Weiterhin viel Erfolg.

Samstag, 23-03-13 16:51
Ursula Pollen-Reiter aus Wegberg EMail Webseite: http://huehner-tv.de
Hallo!
Ich bin zwar kein ausgemachter Kampfhuhn-Fan, aber ich finde Ihre Seite ausgesprochen schön und sehr informativ! Ich halte selber einige Zwerghühner in unserem Garten und habe eine Menge nützlicher Deteils und Hinweise bei Ihnen finden können. Herzlichen Dank dafür.

Mittwoch, 20-03-13 22:19
marion henrich aus leun-bissenberg EMail
Ich muss Dich doch mal aus Hessen grüssen. Ab und zu schau ich auch mal rein und finde es interessant, aus wie viel Ecken der Welt Du Post bekommst. Echt sau-stark. Weiter so. Also, Grüssle ins heimatliche Remstal

Montag, 21-01-13 21:50
Reiner Seidel aus Syrau im Vogtland EMail
Hi Andi,
ich habe Deine Seiten mit Interesse gelesen. Du warst mit Herzblut ein Hühnerzüchter. Wieso hast Du aufgegeben, wenn ich fragen darf?????????????
LG

Kommentar:
Muß Garten aufgeben :(
LG


Anzeige: 1 - 15 von 138.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

weitere Einträge >